• Jobs Job bei Heise Gruppe GmbH und Co. KG

Heise Gruppe GmbH und Co. KG

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

SEA Manager (m/w) Heise Gruppe GmbH und Co. KG Hamburg Zu deinem Aufgabenfeld gehören nicht nur die Erstellung, Konzeption und stetige Optimierung von Google-AdWords-Kampagnen, sondern auch die eigenständige Kontrolle der umgesetzten SEA-Maßnahmen.

Sea Manager (m/w) Für Den Standort Hamburg Ideen Zu Deinem Aufgabenfeld Gehören Nicht Nur Die Erstellung Konzeption Und Stetige Optimierung Von Google-adwords-kampagnen Sondern Auch Die Eigenständige Kontrolle Der Umgesetzten Sea-maßnahmen Vielfalt Du Bringst Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Mit Hast Spaß Am Kontakt Mit Kunden Und Bist Online-affin Dann Passt Du Gut In Unser Team Freude Du Möchtest In Einem Innovativen Und Dynamischen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Arbeiten Eigene Verantwortung In Einer Freundlichen Atmosphäre Tragen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Sea Manager (m/w) Für Den Standort Hamburg Werde Teil Unseres Erfolgreichen Teams Idealerweise Hast Du Bereits Ca 2 Jahre Erfahrung Im Sea-bereich Und In Der Kundenbetreuung Sowie Sehr Gute Office- Internet- Deutsch- Und Englischkenntnisse In Jedem Fall Sollten Erfahrung In Der Nutzung Von Web-analyse-tools (google-analytics) Und Eine Bestandenen Google-adwords-zertifizierungsprüfung Vorliegen Weiter Bringst Du Einen Sinn Für Systematik Und Organisation Sowie Eine Hohe Online-affinität Mit Spaß Am Kundenkontakt Und Soziale Kompetenzen Runden Dein Profil Ab Regioconcept Unter Der Dachmarke Regioconcept Bietet Ua Media Service Kleinen Und Mittleren Unternehmen Dienstleistungen Für Deren Lokales Marketing An Dazu Zählen Sowohl Homepage-lösungen App-entwicklung Suchmaschinenmarketing (sem) Und Suchmaschinenoptimierung (seo) Als Auch Werbung In Sozialen Netzwerken Und Online-verzeichnissen Als Zertifizierter Google Premium Partner Entwickeln Wir Unser Fachwissen Ständig Weiter Und Bieten Unseren Kunden Alle Wichtigen Online-werbeformen Aus Einer Hand Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Erwünscht Dein Ansprechpartner Herr Sven Huwald Prokurist Und Abteilungsleiter New-media Tel: 040 80080-1709 Karriere-hh@de Bitte Bewerben Sie Sich Online über Www-de/karriere Suchmaschinenoptimierung Onlinemarketing Manager Marketing Manager Ecommerce Betriebswirtschaft Management Performancemarketing Googleadvertisement Manager SEA Manager (m/w) Zu Deinem Aufgabenfeld Gehören Nicht Nur Die Erstellung Konzeption Und Stetige Optimierung Von Google-AdWords-Kampagnen Sondern Auch Die Eigenständige Kontrolle Der Umgesetzten SEA-Maßnahmen Hamburg Suchmaschinenoptimierung Onlinemarketing Manager Marketing Manager Ecommerce Betriebswirtschaft Management Performancemarketing Googleadvertisement Manager

Medienberater (m/w) Online - Verkauf im Außendienst
   Heise Gruppe GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Medienberater (m/w) im Außendienst-Verkauf (m/w)
   Heise Gruppe GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

SEA Manager (m/w)
   Heise Gruppe GmbH und Co. KG (Hamburg)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Beistandschaft
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Verkaufsberater ( m/w/d ) in Teilzeit
   Bayerische Glaswerke GmbH (Neustadt an der Waldnaab)

Datenbankentwickler (m/w/d)
   FLÜWO Bauen Wohnen eG (Stuttgart)